In der Kreativität bin ich frei, mit Materialien und Motiven zu spielen.

Von der Acrylmalerei kam ich über die Keramik und Specksteinkulpturen zur Mosaikkunst. Meine Kunstobjekte bestehen vorwiegend aus Naturmaterialien, die mir vom Meer geschenkt wurden. Heute verbinde ich diese verschiedenen Elemente und erschaffe Kunstobjekte, die meine Kunden regelmäßig ins Staunen versetzen.

Hier einige Beispiele meiner Arbeit:

Mosaik aus Fossilien und Treibholz

Mosaik Oktopus

Oktorok, der Oktopus
Größe: 70 x 40 cm
verarbeitet: 383 Donnerkeile, gespülte Keramikfliesen, Treibholz
Preis: 680 €

~~~

Mosaik Amoniten

Zwei Amoniten (verkauft)
verarbeitet: Donnerkeile, bunte Feuersteine

~~~

Acrylmalerei

Rügener Kreideküste

Rügener Kreideküste
Größe: 45 x 40 cm
im Rahmen verarbeitet: Treibholz, gespülte Obstkerne, Donnerkeile, Kalkschwämmchen, Seeigel, Versteinerungen
Preis: 490 €